**** Translated by Foxlingo, I beg your pardon for mistakes

Here you can get insider tips about diving on the Canary island of La Palma

Are you planning a vacation on the greenest of the Canary Islands and want to spend active? Then you are exactly right on this platform.

I provide you with important information about holidays, sports and diving in La Palma - the isla bonita are NOT commercially formulated reports or information but real insider information first hand.. For over 25 years, I'm with La Palma on "you and you," diving in La Palma with me since 1992 and about 3000 dives on the island's heart.


I am delighted to have well-founded criticism , of course, as well as positive comments

How to holiday destinations in just a few you can connect to La Palma to dive with a relaxing holiday, whether you are traveling as a single traveler, couple or as a family.

The island offers in addition to the diving activities and highlights a variety of landscapes and beside diving a lot of activities like hiking, beach activities, mountain biking, swimming, jogging, .... La Palma has something to offer not only for divers.


Get information on dive sites on La Palma, important weather for divers, and - most importantly - Background information on the diving schools , because you should already know what belongs to you and where you are in good hands?


My ratings are highly subjective, of course, but I'm trying to explain to you the criteria and establish transparency.

This site was the editor of the CMS CULT ZFabrik created!

Hier bekommen Sie Insider-Tips zum Thema Tauchen und Urlaub auf der kanarischen Insel La Palma

 

Sie planen eine Urlaub auf der grünsten der kanarischen Inseln und möchten diesen aktiv verbringen? Dann sind Sie auf dieser Plattform genau richtig. Diese Seite erfüllt gleich einen  doppelten Zweck, einerseits biete ich Ihnen eine Information zum Thema Tauchen auf La Palma, anderseits dient diese Seite gleichzeitig als Test- und Demosite für das CMS KULT der ZFabrik KG.

Weiterführende und noch umfangreichere Informationen zum Thema Tauchen auf der Isla Bonita finden Sie auf www.la-palma-tauchen.de.

Ich versorge Sie mit allen wichtigen Informationen zum Thema Urlaub, Sport und Tauchen auf La Palma - der isla bonita. Sie erhalten KEINE kommerziell geprägten Berichte oder Informationen sondern echte Insider- Informationen aus erster Hand. Seit über 25 Jahren bin ich mit La Palma auf "du und du", das Tauchen auf La Palma liegt mir seit 1992 und mit ca 3000 Tauchgängen auf der Insel sehr am Herzen.


Ich freue mich sehr über  fundierte Kritik , natürlich genauso auch über positive Bemerkungen

Wie auf in nur wenigen Urlaubsdestinationen können Sie auf La Palma das Tauchen mit einem entspannten Urlaub verbinden, egal ob Sie als Alleinreisender unterwegs sind, als Paar oder als Familie.

Die Insel bietet neben den taucherischen Aktivitäten und Highlights eine Vielzahl von landschaflichen Höhepunkten und neben dem Tauchen diverse aktive und sportliche Betätgungsmöglichkeiten, sei es Wandern, Beachen, Mountainbiken, Schwimmen, Joggen, .... La Palma bietet eben nicht nur Tauchern etwas.


Hier erhalten Sie Informationen zu Tauchplätzen auf La Palma, wichtige Wetterinfos für Taucher und - besonders wichtig - Hintergrundinformationen zu den Tauchschulen, denn Sie sollten schon vorher wissen was auf Sie zukommt und wo Sie gut aufgehoben sind?


Meine Bewertungen sind natürlich höchst subjektiv, ich versuche aber Ihnen die Kriterien zu begründen und Transparenz herzustellen.

 

 Diese Internetseite wurde mit dem CMS KULT-Editor der ZFabrik erstellt! Verschaffen Sie sich einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dieses CMS bietet.