Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen, die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe. Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt. Für die Rechtschreibung ist mein Commodore 64 mit Datasette verantwortlich. Rechtschreibfehler sind spezial effects meiner Tastatur..

Haute Cuisine auf La Palma

Haute Cuisine auf La Palma - Highlights auf meinem Küchentisch

 

Nun mal kein Neid!

Eine Auswahl exquiter Zutaten der palmerischen Küche, mojo rojo, mojo verde, mejillones (Miesmuscheln) , Don Simon aus dem Tetrapack, dazu ein gutes Buch.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt, den Titel des Buches zu ernst nimmt oder gar in einen Zusammenhang stellen will ...

Naja, ich geb zu, auch in der kulinarischen Diaspora der Isla Bonita gibt es durchaus höherwertigere und frischere Alimentation. Da schriebe ich bei meinem nächsten Kochkurs was zu.

Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu "Haute Cuisine auf La Palma":

Ihr Name:
Ihre Email Adresse
(Optional und wird nicht publiziert!)
Ihre Homepage
(Optional)
 Privater Kommentar - bitte nicht veröffentlichen!
Bitte hier Ihren Kommentar eingeben:
Bitte wiederholen Sie den
Sicherheitscode zur rechten: